Syoss washout haarfarbe auch bei blondiertenhaar?

1 Antwort

Hey du :)

Ich persönlich halte absolut gar nichts von Drogeriefarben, da man nie so genau weiß, was dabei rauskommt. Du bist ja nicht die Person auf dem Bild bzw hast nicht Ihre Farbe und Struktur.

Aaaber ich denke, dass wenn du nur einen anderen Blondton nimmst, nicht viel schlimmes passieren kann. Ich würde dir aber dringend von allem anderen Tönen abraten. Bei zB Braun werden die Haare bei solchen Selbstversuchen sehr oft grün

Woher ich das weiß:Berufserfahrung