Syoss Aufhäller

Syoss - (Haare, färben) Meine Haare - (Haare, färben)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, überfärben wird schwer, das es am haaransatz dann auch heller/eine andere farbe sein wird. kenn ich von meinen haaren auch. aber ich würde einfach mal zum friseur gehen und dort nach fragen, die haben die beste lösung.

JennyIstEaasy
Fragesteller

JA das könnte ich Machen Danke :]

Das liegt daran, dass du das nicht lang genug hast einwirken lassen. Die Haare die dem Kopf am nächsten sind, also der Ansatz, wird am schnellsten aufgehellt wegen der Wärme des Kopfes. Und ne Blondierung ist sowieso ein chemischer Kurzhaarschnitt, also ist das sowieso jetzt schon egal, du hast es ja schon benutzt. Du musst bei solchen Produkten immer in den Längen anfangen und erst nach ca. 30 Minuten den Ansatz beschmieren. Ich hab das Zeug zwei Stunden draufgelassen und hatte danach schöne hellblbonde Haare. Allerdings muss man danach wirklich gut pflegen, am besten mit einer Kur von einer Naturkosmetikmarke wie alverde aus dem dm, die ist auch bezahlbar.

JennyIstEaasy
Fragesteller

ich wollte das liebr nach der anleitung machen :/

DuWillstMichNet  02.01.2014, 19:04
@JennyIstEaasy

2 Stunden einwirken lassen? Never davon brechen de Haare ab.aber das mit in den Längen anfangen stimmt. Da sonst der Ansatz wie länger Zeit hat einzuwirken. Und so immer heller wird als die Längen.

Also ich würde den Syoss 13-0 Ultra Aufheller nehmen. Das Ergebnis wird zwar ähnlich ausfallen da der Ansatz immer heller wird wenn der Rest der Haare schon mal gefärbt wurde, aber der 13-0 Ultra Aufheller bringt mehr Nuancen als den den du genommen hast.

Zur Not kannst du auch zum Frisör gehen, aber die werden dir erstmal einen (verständlich) Vortrag übers aufhellen halten!

JennyIstEaasy
Fragesteller

danke aber die Sache ist schon längst vorbei :)

Der auhheller von Syoss ist auch sch***.bei mir ist meine Naturhaarfarbe gelb geworden.

Ist mir auch passiert. Ich habe zwei Wochen gewartet, dann den Rest erneut aufgehellt und dann nach weiteren 1-2 Wochen dunkel drüber gefärbt.