Frage von KanyeWestVibes, 76

Nach wie vielen Wochen wieder Haare aufhellen?

Ich habe jetzt seit kanpp einem Monat meine Haare von mittelbraun zu einem blond selbst aufgehellt. (Syoss Aufheller) Nun möchte ich mein blond heller und besser haben, da langsam die Farbe "rausgeht". Nach der Aufhellung sind meine Haare gleich geblieben. Sprich sie sind sehr fest und "stark". Nun ja, zu meiner Frage: Darf ich sie wieder aufhellen (mit Aufheller) oder wie lang muss ich noch warten? PS: Ich habe ungefähr 13 cm lange Haare und sonst einen Undercut. Ich lasse einen Ansatz extra drin. Außerdem wasche ich sie täglich.

Antwort
von SoliBoli, 53

Ich würde mindestens 7-8 Wochen warten...
Sonst werden die haare zu sehr angegriffen.

Antwort
von Umbranoctuna11, 51

Sobalt du denkst, dass es mal wieder nötig ist und du das nötige kleingeld hast. Aber ich würde immer 2-3 wochen dazwischen warten.

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Das Zeug kostet 4€ und ich muss halt nur Shampoo und so bezahlen haha :D.

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

na dann leg los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community