Syoss Aufheller!?

7 Antworten

Ich hatte selbst dunkelbraun gefärbte Haare und ich hab den Aufheller vor ca. 1 Woche benutzt und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, also meine beste Freundin hat die Farbe zwar nicht komplett gleichmäßig aufgetragen, so dass es etwas strähnig aussieht, aber alles in allem ist die Farbe ganz gut. Du musst den Intensiv Plus Aufheller benutzten, dem Medium aufheller würde ich bei dunklen Haaren abraten. Du wirst aber 2 mal Färben müssen, da beim ersten Mal sind die Haare noch etwas Orange.

Bitte MACH es nicht ich hab mir die haare damit aufgehellt und sie waren weiß orange gelb ich habe eigentlich dunkelblondes Haar aber jetzt habe ich dunkel braun... meine Mutter musste am abend vor der Schule extra einen Friseur bestellen um es auszubügeln mussten wir 250€ bezahlen kein Scherz und ich hatte richtig lange haare jetzt sind sie mehr als Schulter lang ich bin so sauer ich habe mich auch direkt bei syoss beschwert steht da fett anti gelbstich meine Haare waren komplett gelb ich wollte lange normale blonde haare und bin jetzt bei kurzen brauen tu mir einen gefallen geh zu Friseur bitteeee tu es syoss ist der größte Schwachsinn die wissen was sie dir auf den Kopf tun

Ich hatte vor dem Aufhellen Lila gefärbte Haare, daher wusste ich das ich einen starken Orangestich bekomme. Ich habe extra 2 Packungen gekauft da ich lange Haare habe, wie auf der Anleitung beschrieben habe ich es gemischt und auch sofort angefangen. Die Flasche mit dem Aufheller blähte sich nach nur einer Minute auf und platze nach nur 5 Minuten!!! Ich dachte mir nichts schlimmes dabei und habe es wie beim Friseur aufgetragen Nach 10 Minuten brannte meine Kopfhaut die Augen tränten und meine Haare wurden kochend heiß. Nachdem ich es ausgewaschen hatte musste ich erschrocken feststellen, das ich mir mit dem Aufheller die Kopfhaut komplett verätzt habe!!!! Daher FINGER WEG!!!!!!! von Syoss Aufheller

LittleLanga636  07.02.2022, 20:26

liegt evt daran das deine haare dick sind… du musst mit dem kamm hinten „diesen stahl teil“ durch deine haare und „öffnen“ das die nicht anfangen heiss zu werden. :)

Daylan  11.01.2023, 15:01

Liegt wohl eher daran dass die Mischung falsch verpackt wurde. Wenn die flasche 'explodiert' ist das ein zeichen für Gase. Produktionsfehler vermutlich. Ich hatte bisher sowas nicht.

Und es tut mir leid, dass dir dies passiert ist

Naja. Ich habe damit echt dumme erfahrungen gemacht Packung ( 0-12) Heute wurden meine Haare ganz Filzig und die Haarstruktur geht langsam im Eimer :/ Also ich würde sagen Finger weg! Gerade beim Coloriertem haar! (Ich habe es nur mit der natur haarfarbe gemacht, aber es kann sein dass du nicht dein gewünschtes farbergebnis bekommen wirst!)

ich glaube nicht das es gefärbte Haare aufhellen kann, ich würde es an deiner stelle nicht versuchen ansonsten kommt da nocht eine komische farbe raus