Blonde Haare, braun tönen. Wann geht es wieder raus? :D

Haare tönen - (Haare, Beauty, waschen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt probier Tönungen oder auch Langzeit Tönungen,es kommt ganz darauf an wir oft du dir haare wäscht. Du sagst jetzt du wäscht 1* am tag die haare,ich würde dann tippen mit der probe tönung kommste so 1 bis 2 wochen mit aus und mit der langzeit tönung kommste so 5 bis 6 wochen mit aus : )

LG Melmel2000

Debbi1188
Fragesteller

okay :)) danke & woher weiß ich ob es ne porbetönung is? :DD weil ich hätt gern ne probetönung :D

Melmel2000  03.10.2012, 15:58
@Debbi1188

das steht da drauf. keine angst du wirst schon keine falsche nehmen =)

Intensivtönung geht nimmer raus. Würde an deiner Stelle was von Directions nehmen oder allg eine Schaumtönung. Schau mal im Laden nach so Tönungen, die max. 10 Haarwäschen halten sollen.