Ich habe sehr helle blonde Haare, geht braune Tönung wieder raus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;) ich hatte auch blonde haare und habe sie mir dunkelbraun getönt. Am Anfang gefiel mir es echt gut und ich war froh dass die farbe so gut hält. Doch das ist jetzt 5 Wochen her und meine haare sind lediglich ein minimal heller geworden. Mittlerweile will ich mein blond zurück. Also ich bereue es schon ein bisschen nir die haare getönt zu haben. Ich hab nämlich schon angst was mit meinen haaren jetzt wird. Mach es nur wenn du es unbedingt willst. Sonst gibt es aber auch so probepackungen. Die halten angeblich nur 4 haarwäschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das kommt auf die Struktur Deiner Haare an, es kann passieren, dass nur ein Teil der Tönung sich wieder auswäscht und Du dann scheckig rumlaufen mußt. Lass Dich am besten bei einem Friseur beraten

danke für den rat

Hiho,

Ich hab auch sehr blonde Haare und hab jetzt das erste mal meine Haare getönt. Mit dunkelbraun. Also als erstes: es wird kein dunkelbraun!! bei mir wurde es erst ein Braun mit sehr viel Rotanteil. Also eher wie Pumukel. Bis jetzt habe ich drei Haarwäschen, und jetzt habe ich ein helles Braun fast ohne Rot. Alles noch sehr gleichmäßig.

Wie es ausgehen wird, und ob meine Haare scheckig werden, wie manche hier befürchten kann ich dir nicht sagen, aber wenn du willst, schreibe ich dir in 2 Monaten nocheinmal. Bis dahin müsste alles drausen sein, zumindestens wenn man derPackung vertraut

Die Töunung geht nach 3-4 Wochen wieder raus.Es steht meist auch fast auf jeder Packung,wie lange die Tönung hält.

oh , mach das bloß nicht . ich war gestern beimfrisör und habe mir die haare brau n tönen lassen . ich habe daunter auch hellblonde . ih bin jetzt total unglücklich damit und man bekommt das niht sehr schnell raus ): man sagt man muss dann 6 wochen rauswaschen weil der kontrast zu hoch ist .überlege es dir gut ! das geht nicht so schnell ..