Mit braun getönten Haaren in den pool?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig "abfärben", dass die Farbe sich aus dem Haar schwemmt, wird selbst bei einer Tönung nicht der Fall sein.

Das Chlor könnte schon ein wenig zu Veränderungen beitragen, jedoch wenn du nicht komplett untertauchst, kaum.

Tönungen waschen sich nach kürzerer Zeit sowieso aus, sind nicht sehr lange im Haar hatlbar, zur Not tönst du eben erneut. Bei einer reinen Schaumtönung ist das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
xXleonie04Xx
Fragesteller

gut das ich eine schaumtönung habe

Klar, kann sich was verfärben. Ist aber bei blonden Haaren schlimmer.