Mit getönten Haaren ins Chlorwasser?

7 Antworten

Also ich hab meine haare auf Rot getönt bin trozdem schwimmen geganegn und da passiert überhaupt nichts!,also du kannst bedenken los schwimmen gehn.

xxxangexxx  02.08.2015, 15:03

Hey ich wollte fragen was du für eine Tönung benutzt hast (Marke usw.) Würde mich über eine Antwort freuen :)

Also so ne richtig krasse Rote Wasserschicht wirst du nicht hinter dir herziehen. Deine Farbe zieht sich durch das Chlorwasser halt raus. Chlor ist ja im Wasser um das Wasser zu reinigen. Das heißt man sieht das Rot eig. nicht, da das Wasser geklärt wird und der Dreck rausgefilter wird.

heyy, deine getönten haare werden vom chlorwasser gespült bzw. die farbe geht weg. Da das chlorwasser wie ein gift für getönte haare ist. Nein eine rote wasserschicht ziehst du nicht mit dir hinter her. aber du kannst ja einfach nicht so viel oder gar nicht mit den haaren ins wasser.

Liebe grüße sohnundvater PS: eine bessere antwort gibt es wirklich nicht!!!

user1516
Fragesteller

naja ob die farbe rausgeht ist mir ja egal im endeffekt. (weil ich kann ja nachtönnen ^^ )

aber wichtig ist das ich keine rote schicht hinter mir herziehe oder das mein ganzes gesicht beim tauchen rot wird.

Nur du sagst die Farbe geht dann raus,.. abe wie denn wenn du auch sagst das , dass wasser nicht rot wird ( oder eine stelle )

:D

also bei meiner freundin sind immer wie so rote Tränenspuren gesicht und hals runtergelaufen... Im wasser sieht man aber nichts. Allerdings spült chlor die farbe sehr schnell wieder raus...

wieso nicht, sonst müsste ja jeder mit getönten haaren eine badekappe tragen.