Also so ne richtig krasse Rote Wasserschicht wirst du nicht hinter dir herziehen. Deine Farbe zieht sich durch das Chlorwasser halt raus. Chlor ist ja im Wasser um das Wasser zu reinigen. Das heißt man sieht das Rot eig. nicht, da das Wasser geklärt wird und der Dreck rausgefilter wird.

...zur Antwort

Ich hab auch nen Wirbel vorne am Haaransatz und hab trotzdem einen geraden Pony, da hält es perfekt, aber als ich einen schrägen Pony hatte, hatte ich schon damit zu kämpfen. MIt Rundbürste und Glätteeisen, da hat's dann eig. gepasst. :)

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich vom Vertrag wegtreten. Wenn du Industriekauffrau lernen möchtest und die Chance dazu hast, dann mach das auch. Weil es geht um deine Zukunft. Ich bin Anwalt, aber ich denke das das schon geht.

...zur Antwort

Isana gibts bei Rossmann zu kaufen. Weiß aber nicht wie es ist. Ich finde es wird viel zu viel Aufstand wegen Silikonen gemacht. Haare glätten, föhnen, färben und tönen macht fast jeder, dass das dem Haar schadet ist uns allen egal. Aber bei Shampoos wird jetzt aufeinmal großes Theater gemacht. Die anderen Sachen sind viel schlimmer!

...zur Antwort

Es schmeckt grundgenommen ein bisschen wie ein Döner. Knoblauch.. und nach dem Teig von einer türkischen Pizza.

...zur Antwort

50-55 kg. Sonst kann es zu Rückenproblemen kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.