Gute pflegene shampoos OHNE silikone

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch auf der Suche nach einigen Shampoos ohne Silikonen, verwende derzeit auch eins ohne dem Zeug. Franck Provost Repair. Alle Franck Provost Shampoos und Spülungen sind ohne Silikone & ganz nebenbei ist der Glättungsspray auch super :) Einzig Negative an dem Shampoo: es ist nur in der 750ml Salongröße erhältlich, welches auf Reisen total unpraktisch ist.

Die Glem Vital Shampoos sind auch ohne :)

Sayoss ist auch ohne, aber nur das Moisture & ganz nebenbei ist es absoluter Schrott - schlechtestes Shampoo, was ich je gekauft habe -.-

lg :)

Isana gibts bei Rossmann zu kaufen. Weiß aber nicht wie es ist. Ich finde es wird viel zu viel Aufstand wegen Silikonen gemacht. Haare glätten, föhnen, färben und tönen macht fast jeder, dass das dem Haar schadet ist uns allen egal. Aber bei Shampoos wird jetzt aufeinmal großes Theater gemacht. Die anderen Sachen sind viel schlimmer!

cocktailchen  19.06.2011, 19:16

also tönen schädigt nur minimal. Und es geht nicht drum, dass die Haare "aua" schreien, sondern, dass sie viel besser aussehen, wenn sie keine silikone drauf haben!

Coco1601  21.06.2011, 16:58
@cocktailchen

Tönen nur minimal schädigen, dass ich nicht lache! :D Also ne Freundin von mir ist Friseusin und die kennt sich damit aus. Man sieht keinen Unterschied! Und tönen schädigt das Haar. ;)

ich hab eigentlich alle shampoos von balea professional sehr gerne :) die haben keine silikone und es gibt sie in allen variationen :)

das von syoss weiß und schwarz