Frage von Alinabeee110, 58

Mit Directions ins Chlorwasser?

Hey ich geh am Donnerstag in die Therme nach Erdig. Ich habe aber gestern meine Haare mit Directions pink getönt. Meine Frage is ob es im Wasser dann um mich herum pink wird? Danke im voraus! ❤

Antwort
von 8trollface8, 26

Je nachdem, wie sehr die Farbe schon herausgezogen ist, wird es halt mehr oder weniger. Aber da du sie ja relativ frisch gefärbt hast, denke ich schon dass man einen ordentlichen Pinkton im Wasser erkennen kann, falls du mal eine Weile an einem Fleck bleibst.

Antwort
von IshallSupport, 41

ja wird es und chlor zieht die farbe ordentlich raus..

Kommentar von Alinabeee110 ,

Also wird das Wasser dann pink?

Kommentar von IshallSupport ,

vor allem frische Farbe wäscht sich stark aus,das siehst du ja schon beim Haarewaschen. Also ja auch das chlor wasser um dich herum kann sich pink verfärben. Allerdings ist das ja eine ganz andere Wassermenge.

MAch dir einfach einen Dutt und tauche nicht permanent unter. Würde ich so oder so machen wenn du nicht gleich neu färben willst

Kommentar von Alinabeee110 ,

Ich hab sie aber wahrscheinlich bis Donnerstag 3-4 gewaschen. Wird sich das Wasser dann immer noch so stark verfärben? 

Kommentar von IshallSupport ,

kommt auch n bisschen drauf an welche farbe du genommen hast,manche farben "bluten" mehr aus. Meine Freundin hat grade Cerise drauf und das färbt immernoch sehr ab. Kommt aber auch drauf an.

Wenn du lange an einer Stelle bist,irgendwo liegst oder so ist es natürlich viel auffälliger. Wenn du einfach nur schwimmst wird es eh kaum auffallen.

Allerdings wird dir dann die Pinke farbe halt auch so dann aus den nassen haaren rauslaufen,wenn du z.B ausm wasser raus bist

Kommentar von Alinabeee110 ,

Hab Tulip drauf

Kommentar von IshallSupport ,

jo die ist da sehr ähnlich. Wie gesagt mach dir einfach einen Dutt. Das hilft sowohl dabei nicht ständig farbe im Wasser zu haben als auch logischerweise dabei deine Farbe noch etwas länger intensiv zu halten. 

Kommentar von Alinabeee110 ,

Oke danke!

Antwort
von MegaXDD, 37

wenn du es selber gefärbt hast dann guck auf der Verpackung mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten