Benötigt Ihr Viagra?

18 Antworten

also meine Optik braucht nur etwas erotisches und dann wird das Ding auch von ganz alleine steinhart..... fehlen bei mir optische und andere äußerliche Reize dann passiert bei mir gar nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt ein altes sprichwort und das heißt: OB EIN MANN EINEN HOCH BEKOMMT HÄNGT VON DEN FÄHIGKEITEN DER FRAU AB 😊🤪

Nein, ich bin täglich sowieso ziemlich oft erregt

Er springt eh schon bei der kleinsten Sache auf und wenn ich mir dann nacher noch sowas reinpfeife geht er Safe 3 Tage nicht mehr runter 😂

Also ne lieber nicht

Ich Bin zwar eine Frau, kann die aber von den Männern Berichten, mit denen ich bisher geschlafen habe. Das waren insgesamt 6 Männer und von denen nahm niemand viagra, allerdings hatte einer dieser Männer erektionsprobleme und war erst 21. Außerdem habe ich auch noch mit einem Kumpel gesprochen, der ist 22 und hat das gleiche problem

Wixilein  10.07.2021, 15:43

wenn die erektionsprobleme hatten dann war es mit hundertprozentiger Sicherheit psychologisch bedingt und nicht körperlich