Wie lang ist euer bestes Stück im „Festen Zustand“?

10 Antworten

Mein bestes Stück war bisher ca. 2 Stunden lang. So ganz fest war es nicht aber man kann sich zwischendurch ja mal bewegen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

meiner ist im steifen Zustand knapp 14cm lang. Also um die 13-14cm

ich bin damit sehr zufrieden und damit kriegt auch wirklich jede befriedigt

bin außerdem eh noch im Wachstum von daher wird es noch größer werden:)

aber bin insgesamt sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte es noch nie, aber dafür im Internet recherchiert

m16

Also meiner im steifen Zustand glaub ich 18cm. Also war er zumindest bis zum letzten mal messen. Aber jeder Penis ist perfekt wie er ist, ob klein oder groß, lasst euch nichts einreden oder fühlt euch schlecht deswegen

Wie groß ist deiner wenn du uns schon fragst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im hartem Zustand ist mein bester ca. 16cm lang

Bin 17

Stief ist er 15CM ( Das sagt jedenfalls das Nineal )

Bin fast 17M