Bestes Stück im Mund?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Probiert & nicht Geschafft 56%
Probiert & geschafft 33%
Nicht probiert 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Probiert & geschafft

Zu zwei Dritteln habe ich es geschafft, wie ich so vielleicht 15 oder 16 war. Es ist aber doch etwas mühsam, und nach einem Jahr wird dir das langweilig. Außerdem habe ich die Wirbelsäule gespürt und daher aufgehört. Ich konnte das sofort ohne irgendwelche vorbereitenden Übungen, aber leider bin ich da in der Minderheit. Die Kollegas in der Schule waren neidisch, aber niemand anderer konnte es, und ich konnte es auch niemandem beibringen. Das ist wahrscheinlich ein angeborenes Talent. Zur Klarstellung: Geschluckt hab ich, es geht auf die Wirbelsäule, und mein Pimpel ist durchaus nicht riesengroß. Schwul bin ich dadurch auch nicht geworden, nur dass da nicht dutzende Nachfragen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Probiert & geschafft

In der Pubertät, als ich noch gelenkiger war, hab ich es zumindest geschafft, die Eichel in den Mund zu nehmen. Aber ist mit Sicherheit nicht gut für den Rücken gewesen :D

Probiert & nicht Geschafft

Da fehlt leider die Gelenkigkeit bei mir

Probiert & geschafft

Fühlt sich weniger gut an, als man meint 😂

Ich bin weiblich aber ich bin sicher, dass das fast jeder Jugendliche probiert hat.

daciafelix  21.02.2023, 04:25

Probiert sicher, in der Pubertät ist man neugierig und probiert bald etwas aus, aber die meisten schaffen es nicht.