Bestes Stück vom Freund sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach ob er dir seine Wurst zeigen will, wenn nicht dann nicht und wenn doch dann spielt doch eine Runde Pimmelfechten zusammen🤺

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst z.B. mit ihm mal schwimmen gehen, dann kannst du unter der Dusche deine Badehose ausziehen, vielleicht zieht er dann auch seine Badehose aus oder du sagst, hopp die Badehose runter oder schämst du dich

Frag ihn einfach, wie lang sein bestes Stück ist

Frag einfach, ob er Lust auf Penisvergleich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Only human 🏳️‍🌈

"Geliebter, dürfte ich Euch bitten, Euer männliches Attribut zu enthüllen?"