Wer hat sich sein bestes Stück schonmal verbrannt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich passe auf meinen Schwanz immer gut auf, ich mag ihn nämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Is zwar krass aber ja habe aufm Klo eine geraucht und wollte die Kippe ins dixiklo werfen und beim reinwerfen hab ich ihn getroffen

Jerlis69anal  20.07.2023, 00:41

Sehr männlich😂

Ist zwar nicht Feuer, aber hab ihn mir Mal abgefroren, als ich im Winter vom Balkon gepisst habe. Da steht ein Baum, und da ist ne Schicht Schnee glatt Draufgefallen. Hat ganz schön wehgetan, auch wegen dem Schlag. Ist mir gerade eingefallen.

Ja, mit heißem Kaffee 🤣😂😅, in der Berufsschule vor ca.40 Jahren 🤣😂😭😅,da hat sich die ganze haut abgelöst 😭😭🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, ich wüsste nichtmal wie man in eine solche position kommt das man es könnte