Austausch Bilder etc.?

TomTom642  08.01.2024, 22:53

Mit welchem Geschlecht?

6 Antworten

Also wie schon gesagt wurde überall wo man chatten kann habe es zum Beispiel schon über snap und insta gemacht. Wo ich snap eher bevorzuge das man sich da sicherer sein kann das es unter einander bleibt. Man kann bei snap auch keine Screenshots machen was es zwar nicht viel aber trotzdem etwas sicherer macht.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LieberBonner  08.01.2024, 23:41

Wie kommst du darauf das man bei snap keineScreenshots machen kann?

Also wie schon gesagt wurde überall wo man chatten kann habe es zum Beispiel schon über snap und insta gemacht. Wo ich snap eher bevorzuge das man sich da sicherer sein kann das es unter einander bleibt. Man kann bei snap auch keine Screenshots machen was es zwar nicht viel aber trotzdem etwas sicherer macht.
M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal mit den klassischen Socials wie Insta oder Snapchat gehen. Wobei es immer irgendwelche anderen Seiten gibt

Hey. Ich mache das mit meinen Freunden immer über Snap. Klappt gut. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es gewisse Fetischseiten, gib sowas einfach in die Suchmaschine deiner Wahl ein und du wirst dutzende Seiten finden.