Habt ihr Jungs schonmal mit einem Freund was intimes gemacht?

8 Antworten

Ja klar. Erste Spiele ab 6, dann ab 12 ging es los. Auf acht Freunde komme ich, wenn ich zurückdenke. Fast immer Oral. (Mit dem Mund)

gertrudeZ  28.12.2022, 20:54

Bei mir ging es mit 14 Jahren los. Mein gleichaltriger Freund kam mir in meinem Kinderzimmer ziemlich nahe und küsste mich plötzlich. Sofort bekam ich einen steifen P*. Es muss wohl etwas mit natürlichem Instinkt zu tun haben, denn schon nach wenigen Minuten war ich mit dem Knutschen an seinem P*, der auch prall war. Und heute bevorzuge ich immer noch den Oralverkehr gegenüber anal, den ich nur passiv genieße aber nicht aktiv mache.

Yoshii200608  14.01.2023, 21:54
@gertrudeZ

Krass, warum ist das bei allen so friedlich? Bei ging es auch mit 14 los als mein 15 Jähriger Kumpel mich fragte was ich von One night Stands und vom rummachen halte. Danach hat er sich auf mich geschmissen (angemerkt wir waren im wald) und angefangen mein hals abzulecken. Danach hab ich ihn von mir hoch gestoßen und war für ne knappen stunde starr und musste das erstma verarbeiten. Er sagte mir die ganze zeit das ich einf anfangen solle und dann hab ichs auch gemacht. Wir hatten uns mit Zunge geküsst und danach haben wir uns auf eine Bank gesetzt (egt er weil ich auf ihm saß). Er fing an mich an sich ran zu drücken und wir haben uns gegenseitig an unseren P* gefasst. Am nächsten Tag hatten wir Analverkehr wobei ich herausgefunden hab das ich weder aktiv noch passiv bin (davor hatten wir Oral). Seitdem steh ich auf Oral. Mein 15 Jähriger kumpel ist das übelste a*loch geworden.. und das alles war vor 6 Monaten :) Bis dato hatte ich noch was mit 3 weiteren typen aber bin immernoch single mit einem daddy issue

gertrudeZ  14.01.2023, 22:32
@Yoshii200608

Single bin ich nach 50 Jahren immer noch, hatte nie einen festen Freund, bin aber auch durch mein feminines Outfit bekannt in der Stadt, Kontakten mit schwulen Männern aufgeschlossen zu sein.

Yoshii200608  15.01.2023, 14:32
@gertrudeZ

Achso, einerseits cool, andererseits unschön aber wenn du damit leben kannst, ist es ja schön

Milas12  27.02.2023, 10:43

Ja so ist es bei mir auch.

Wenn du so weit bist, etwas Intimes mit einem Freund oder Kumpel zu machen, im Sinne von, dass der andere es auch schon weiß und zustimmt, dann wird sich doch bei einem von euch einmal ein Zeitraum finden, wo ihr es zuhause probieren könnt.
Wenn allerdings dein möglicher Partner noch nichts von seinem Glück weiß, musst du dir gut überlegen, ob eure Freundschaft stark genug ist, dass sie im Falle, dass er von deiner Idee nicht ebenso begeistert ist wie du, auch danach noch Bestand hat. Was du da vorhast, ist absolut nichts Ungewöhnliches, aber viele junge Männer sind in der Phase ihrer Selbstfindung ausgesprochen homophob. Schon der Gedanke, dass man sie für schwul halten könnte, ist für sie unerträglich. Darum frage dich selbst sehr intensiv, ob es das Risiko wert ist, denn wenn die Frage einmal im Raum steht, kannst du sie nicht wieder zurücknehmen.
Vielleicht ist es besser, dass du jemanden fragst, von dem du weißt, dass er schwul ist, auch wenn er nicht dein bester Kumpel ist, weil du bei ihm vermutlich keinen Korb bekommst, und das mögliche Ende der Freundschaft für dich nicht so relevant ist.

hab noch nicht, und wurde auf nicht mit fremden jungs, vielleicht mit ein gutes Kumpel bin M15,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gertrudeZ  28.12.2022, 20:56

Jetzt ist ein Monat vergangen, denke doch, dass ihr zwei Kumpels zueinander gefunden habt, oder nicht?

Ne habe ich nicht. Aber ist ja nichts dabei. Am einfachsten wäre doch bei ihm oder bei dir im Zimmer.

ja habe ich, du kannst es bei dir im Zimmer bei ihm oder wenn ihr draußen seid und einer pinkeln muss und in den Busch geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung