es besser machen m17?

6 Antworten

Du kannst auch einen oder beide deiner Füße einsetzen, wenn du geschickt bist, und mit den Händen deine Nippel verwöhnen. Außerdem kannst du versuchen, ob du dir selbst einen blasen kannst. In meiner Pubertät vor über 10 Jahren konnte ich das alles, vielleicht klappt es bei dir auch. Viel Spaß und Glück!

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft

Wenn du noch keine geeignete Freundin hast, spreche einen anderen Jungen zwecks Blowjob an. In deinem Alter machen es viele so, um Erfahrungen für den richtigen Partnersex zu sammeln.

daciafelix  02.10.2022, 21:44

Willst du, dass er sich ankotzt? 😜🤣

mooric  03.10.2022, 09:55
@daciafelix

Das "will" ich natürlich keinesfalls! Er MUSS es ja auch nicht tun, sondern nur wenn es Zwei gleichermaßen möchten. Beim Sex gibt es Unmengen Varianten, die in manchen Fällen selten gemacht werden, jedoch diejenigen befriedigen, so wie auch Fetische (z.B. Latex) dazugehören. Der Blowjob wird hingegen oft gemacht, sowohl von Heteropaaren als auch vom Homopaaren. Ich persönlich habe etwa einmal pro Woche dieses Bedürfnis und da ist gegenüber anderen Praktiken nichts Anstößiges zu sehen.

daciafelix  03.10.2022, 23:51
@mooric

Ich bin 26 und habe eine Freundin, ich weiß schon, was ein Blowjob ist. Der Fragesteller ist aber ganz unerfahren, deshalb mein Kommentar. Es würde ihn sicher starke Überwindung kosten, einen fremden Pimpel in den Mund zu nehmen. Ich habe das mein ganzes Leben lang noch nie gemacht, weil mir, wahrscheinlich genauso wie dem Fragesteller auch, davor graut. Autofahren lernt man ja auch nicht mit einem Rennwagen. Immer schön langsam. Der Fragesteller soll zunächst einmal einen anfassen z.b.

mooric  04.10.2022, 10:32
@daciafelix

Da hast du Recht, es kostet eine Überwindung, ich tat es mit 30 Jahren das erste Mal mit einem 18 Jährigen. Ich begann als Aktiver mit dem Blowjob, leckte zunächst wie an einer Eistüte mit der Zunge bis ich meine Vorbehalte überwunden hatte. Der andere war sozusagen mein Lehrling, machte mir es einfach nach und wir hatten einige Stunden Spaß damit.

daciafelix  05.10.2022, 06:50
@mooric

Wenn es dir gefallen hat, war es ja sicher schön. Ich nehme jedenfalls zweifelsohne keine fremden Schwänze in den Mund.

Manuelius28  07.10.2022, 22:22

"Sprich" einen anderen Jungen an... nicht "spreche"... Lasst uns auch hier eine saubere Sprache sprechen.

mooric  08.10.2022, 10:20
@Manuelius28

War das nun ein "Versprecher" oder ein "Verspricher"? Übrigens sollte man mit diesbezüglicher Kritik bei den Politikern beginnen und nicht bei den Opfern der Politik!

Manuelius28  10.10.2022, 08:50
@mooric

Das sollte weniger Kritik sein als ein gut gemeinter Hinweis. Im Übrigen Zustimmung. Und hier unten lese ich: "Schreibe respektvoll..." Tja, auch die Betreiber dieser Plattform beherrschen die Imperative nicht mehr. Es heißt nun einmal "Schreib".

Stop and Go oder kurz vorm orgasmus aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eywabre  05.10.2022, 23:27

bei orgasmus wird aber richtig geil😂😂

Such Dir einen in diesen Dingen erfahrenen Freund. Das Problem ist, dass Du mit 17 noch als minderjährig giltst und jeder volljährige Erfahrene Gefahr liefe, des Kindesmißbrauchs bezichtigt zu werden, wenn er Dir Ratschläge gibt oder sogar Anleitungen. Warte noch ein paar Monate, dann ist der Weg frei. Aber pass auf, dass Du nicht an tatsächlich an schlechte Leute gerätst. Es darf niemals Zwang geben! Bis dahin: Sei erfinderisch und setze Deine Phantasie ein. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung