Habt ihr schonmal ausversehen abgespritzt?

6 Antworten

Definiere "ausversehen". Also unerwartete ja. Beim ersten mal wussete ich ja noch nicht dass es jetzt so weit ist. Im Schlaf bei feuchten Träumen ist es so gesehen auch nicht mit Absicht. Und beim edging bin ich auch schon gekommen obwohl ich es noch zurückhalten wollte. Zählt das?

Passiert oft bei Jungen in der Pubertät (im Schlaf) also ja hatte ich auch und ich habe da noch nicht einmal kapiert was es war! Jetzt passiert es nur noch selten aber dann eher am Tag. Ich finde es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Möglich ist das theoretisch auch nur durch die sogenannte Pollution oder einem vorzeitigem Samenerguss. Zumindest würde mir nichts weiter einfallen was als „ausversehen“ bezeichnet werden könnte.

Die Pollution tritt meist bei pubertären Jungen ein die noch nicht oder nicht regelmäßig zum Samenerguss kommen. Kann aber auch bei enthaltsamen erwachsenen Männern auftreten. So oder so die Pollution hat den biologischen Sinn alten Samen aus dem Körper zu befördern. Für denjenigen ist es sicherlich „ausversehen“.

Beim vorzeitigen Samenerguss handelt es sich oftmals um eine Überreaktion des Körpers auf sexuelle Reize während des Vorspiels oder dem erwarten einer sexuellen Begegnung. Dies kann bei häufigem Auftreten durchaus als Krankhaft betrachtet werden, insofern führt des oftmals bei Betroffenen zu einem hohen Frustrationslevel.

Nö. Hab auch keinen Schniepi. Vielleicht liegt es daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ja aber da war ich nicht mehr klein 😂