An Herdplatte verbrannt ist das normal?

Meine Hand nach zwei Tagen - (Hand, Verbrennung)

5 Antworten

Ja. Schaut normal aus. Du hast die Stelle wohl nicht eingefettet.

AgeGamesPlay  29.10.2015, 21:09

Das wäre sehr schlau xD

Das sieht aus wie Finger. An der Herdplatte nicht aber am Backofen. Wenn das zwei Tage her ist sieht das gut aus. Da kann man nur kühlen eigentlich. Oder waren da Blasen? Es sieht eigentlich gut aus. Jetzt cremen damit die Haut elastisch wird. Gute Besserung

niceblox
Fragesteller

Danke

Ist mir auch schon passiert. Brandwunden, welche nicht so stark sind, sehen genau so aus. Um die Haut bei der Heilung zu unterstützen, kannst du Bepanthen nutzen. Ansonsten kannst du nichts mehr machen. LG

niceblox
Fragesteller

Danke

Das ist durchaus normal da sich meist eine Blase mit Wundflüßigkeit bildet.

Ja schaut normal aus. Schmier dir ne Wund- oder Brandsalbe drauf dann geht des schnell weg! :)