herdplatte verbrannt brauche schnelle hilfe

6 Antworten

Bitte schreibe vorher was für eine herdplatte das ist am besten such ein photo im internet wie die ausschaut nicht das du die noch zerkazt

Mit Essigwasser und etwas Backpulver sollte das gehen...

Bei einem Cerankochfeld kannst Du einen Schaber verwenden, den es extra dafür zu kaufen gibt!

Bei einem normalen Elektroherd würde ich es mal mit einem "Akopad" probieren. Hinterher aber gut trocknen!

Mit Backofenspray. Warte aber solange, bis die Platte abgekühlt ist. Ein Stahlschwamm Akkupads) würde evtl. auch helfen.Viel Erfolg

Abkühlen lassen und abkratzen oder in Heißem Zustand mit nassen Lappen drüberwischen

Lg