Wo kann ich das Potenzmittel von Pfitzer ohne Rezept bestellen?

12 Antworten

Garnicht. V* ist ein rezeptpflichtiges Medikament, dass Du in Deutschland nur in Apotheken bekommst. Der ganze Schrott aus dem Internet ist nachgemacht. Wenn Du das schluckst, kannst Du Glück haben und es wirkt einfach nicht oder Pech und es macht schwerwiegende Probleme. Also Finger weg. Wenn Du Probleme hast, bekommst Du es vom Arzt, wenn nicht, dann brauchst Du es auch nicht, weil es dann keinen großen Unterschied macht, ob Du es nimmst oder nicht.

Probiers zuerst mit täglich einem halben Liter Tomatensaft...das wirkt Wunder!....warum das nicht bekannter ist, ist mir eigentlich ein Rätsel....bei mir wirkts sensationell. Es braucht etwa eine Woche Anlaufzeit....seither habe ich eine schon fast schnerzhafte Morgenlaxxe wie in jungen Jahren!

Propier mal

DAS

das ist natürlich steigert die Potenz senkt denn Blutdruck gibt Energie schau mal im Google.

Propier mal Maca das ist natürlich steigert die Potenz senkt denn Blutdruck gibt Energie schau mal im Google.

Versuch mal Emasex. ist ein pflanzliches Mittel gegen Erektionsprobleme. Ich habs online ohne Rezept bestellt. Emasex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung