Potenzmittel online günstig bestellen - Wo?

1 Antwort

Lasse dir Potenzmittel vom Hausarzt oder Urologen verschreiben. Mein Urologe hat vorher über den Kardiologen ein Belastungs-EKG angefordert, um Kreislaufprobleme auszuschließen.

Ich hatte über APOMED online welche bestellt. Diese 12 Tabletten kosteten 120 Euro und wirkten nicht!

Vom Urologen bekam ich erst nur ein Rezept für 4 Pillen a 50 mg Sildenafil zu Probe. Die kosteten ca. 16 Euro. Da ich sie gut vertrug, bekam ich das kostengünstigste Rezept für 48 Pillen zu 100 mg, die man gut teilen kann, da sie doppelt gekerbt sind. Ichvhatte jetzt 96 Portionen für 78 Euro und sie wirkten und wirken!!!

Sei ein Mann und frage den Arzt direkt nach Potenzmitteln. Schon beim 2. Rezept ist es dir nicht mehr peinlich!

Meine Lebensqualität hat sich damit erheblich gesteigert und darauf kommt es an! Selbst Masturbieren macht wieder mehr Spaß, wenn er sich knüppelhart anfühlt und die Eichel prallvoll glänzt ... 😊

Ich nehme es meist abends und es wirkt oft länger als die angegebenen 3 bis 4 Stunden! Am nächsten Morgen hatte ich nach Jahrzehnten wieder eine Morgenlatte und habe mich gefreut wie ein Pubertier!!!😄

Gehe zum Arzt und dir wird wirklich geholfen!

LG W.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung