Hat jemand mit dem onlineshop erfahrungen gemacht?

11 Antworten

Mit dem Laden habe ich keine Erfahrungen. Ich kaufe schließlich nicht irgendwas für über 100 € online und Vorauskasse bei einem Höker, von dem ich noch nie zuvor gehört habe.

Die Webseite sieht unverdächtig aus. Die ladungsfähige Anschrift im Impressum gibt es tatsächlich. Ob der dort wirklich seine Geschäftsräume hat, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne Fallingbostel ganz gut. Die Th.-Storm-Straße ist in einem reinen Wohnviertel. - Mag sich ja durchaus um ein agiles Unternehmen handeln mit dem Büro an der Impressum-Adresse und Lager usw. an anderem Ort.

Ist deine Playstation angekommen? Bei dem Preis würde ich sonst nämlich auch zuschlagen.. Was für den Shop spricht, ist daß man mit PayPal bezahlen kann.

Bisher nur schlechte Erfahrungen. werde immer vertröstet, zwischenzeitlich ist die Mailadresse nicht mehr existent.

Ob ich je zu meinem Artikel oder Geld komme ist fraglich

Aptoz  17.10.2018, 12:56

Ist sicher ein Fakeshop, hatte da auch bestellt am 10.8 keine Ware bis jetzt. Hatte über PayPal bezahlt die Zahlung ist allerdings noch offen bei mir also noch kein Geld beim Händler. Ich glaube das die PayPal bezahl funktion nur eingefügt wurde um Seriös zu wirken, da bei nicht erhaltener Ware das Geld mir zusteht. Hab den PayPal Support angeschrieben die Zahlung zu stornieren hoffe das klappt. Welche Bezahlmethode hattest du gewählt ?

Mike38berl  17.10.2018, 14:55
@Aptoz

Ich habe lastschrift. Wäre wurde Sonntag um 22 Uhr in die parkstation eingeliefert. Und seit Montag steht da wird zur basis s transportiert. Alles fake. In dem Fach war nichts.

Höchste Vorsicht. Fake Shop.

Zum Glück bekommen die von mir kein Geld. Da ich den Shop ausprobieren wollte.. Bitte Leute bestellt da nichts.

Hallo , ich hatte auch eine bestellt am 10.10.18 ist leider noch nicht angekommen

ich halte euch aber auf dem laufenden.

LOCA1998  16.10.2018, 18:33

Ist deine Bestellung angekommen

Naja nach Impressum ist das eine Einzelperson... ich wäre vorsichtig.