Ist das ein fake online Shop?

4 Antworten

Einfach mit Paypal bezahlen, auf keinen Fall Banküberweisung als Vorkasse. Dann kann man sogar in China bestellen ;-)

Also die normale Paypal Zahlung mit Käuferschutz, nicht die Paypal Freundesüberweisung an Bekannte.

Wenn Paypal nicht angeboten wird, besser die Finger davon lassen. Händler mit Betrugsabsichten meiden den Dienst bewusst.

Marshadow22
Fragesteller

Okay danke für die Info

Nvm, lass die Finger davon.

Gibt mehrere Fakeshops im gleichen Design und Aufbau. Lediglich Namen wurden geändert.

Marshadow22
Fragesteller

Okay danke für deinen Hinweis

Marshadow22
Fragesteller

Danke wie findet ihr diese Bewertungen weil wenn ich irgendwas zu wagner verand suche finde ich nichts...

opelzafira92  02.06.2020, 22:54
@Marshadow22

Die Seite scheint mir sehr unordentlich. Produkt Bilder und Layout allgemein sind sehr unprofessionell publiziert worden. Lass bitte die Finger davon. Du rennst nachher deiner Kohle hinterher... Gerade wenn Du eben nichts über dieses Unternehmen findest, dann scheint mir das nicht als seriös.

opelzafira92  02.06.2020, 22:57
@Marshadow22

Wie bereits oben erwähnt, falls jemand mein geschriebenes überhaupt gelesen hat......

Marshadow22
Fragesteller
@Sören Stabenow

Ja kp mein Browser ist müll hahah im anderen ging es Danke aufjedenfall hoffentlich wird die seite bald runtergenommen 👍

Ja ist nen Fakeshop.

Qualle

Marshadow22
Fragesteller

Wie findet ihr das so schnell wenn ich wagner verand fake oder Betrug eingebe kommt nichts raus... aber danke für die Info

0x0002  02.06.2020, 22:56
@Marshadow22

Keine ahnung 5 sek googlen. Ich denk mit der Zeit weiß man was man wie eingeben muss wenn man nach etws bestimmtem sucht