Wie kann werkzeugstore24 so billig sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle da auch Werkzeug, vorallem Akkus aber auch meine Akku Flex hab ich da gekauft. War innerhalb von 2 Tagen hier die Bestellung, würd ich auch wieder bestellen aber das Sortiment is halt sehr begrenzt abseits der Maschinen.

Werkzeuge24 shop ist eine FAKESEITE. Jeder € der nach Island überwiesen wird ist weg.

VORSICHT !! BIETET KAUF AUF RECHNUNG AN WAS DANN BEI BESTELLUNG WEGFÄLLT;

General001
Fragesteller

Ok selber Erfahrung gemacht?

JohnPloetz  29.11.2020, 15:34

Was haben sie denn gemacht? Also wie gehandelt? Ich hab es auch mit Kauf auf Rechnung gemacht und jetzt wollen die es sofort überwiesen bekommen.

Welche Preise hast du dir anzeigen lassen, als Firmenkunde kannst du dir auch NETTO Preise anzeigen lassen.

Nur als Privatperson brauchst du Bruttopreise, da kommt 19 Prozent Mehrwertsteuer noch oben drauf.

Scheint Seriös...

Man kann PayPal nutzen, das Impressum ist sauber ausgefüllt und sie nehmen zb an Trusted Shops Programm teil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Sind sie da? Schau mal bei Preisvergleichsseiten, da gibt es etliche andere Shops mit ähnlichen Preisen.