Temu online Shop seriös habt ihr Erfahrungen damit weil alles so billig da ist?

3 Antworten

https://www.merkur.de/verbraucher/schnaeppchen-shopping-mit-temu-warnung-vor-china-app-fallen-beim-92364340.html

Man sollte solche Gesellschaften mit Vorsicht genießen . In jeglicher Hinsicht .

mamschki  06.08.2023, 19:44

Bei der Werbung von der App bekomme ich schon Schnappatmung. Bei den Preisen kann das ja nichts vernünftiges sein. 🥴 Aber die Deutschen fallen ja auf sowas rein. Bloß billig und billiger 🙄

Dirndlschneider  06.08.2023, 19:45
@mamschki

Da kämpft man gegen Windmühlen . Kleidung ist zu Ramschware verkommenen . Ich beneide die Friseure - da sieht man die Arbeit noch, die dahinter steckt .

Dirndlschneider  27.09.2023, 16:12

Temu ist eine Datenkrake ! Darauf möchte ich noch hinweisen . Immer den Satz beachten :

Wenn etwas nichts oder sehr wenig kostet, dann bist DU das Produkt .

Was das für Konsequenzen haben kann realisieren die meisten aber nicht .

Ja ich habe da schon 2 mal bestellt. War nach einer Woche ohne Probleme da

Lexa1  07.08.2023, 17:21

Und die Qualität? Meist ist es Schrott, sieht man teilweise schon in der Werbung.

Ich halte es kurz; es ist alles schrott.

Woher ich das weiß:Recherche