Was haltet ihr vom Online Shop Temu?

7 Antworten

Temu sendet Daten wie Wohnort usw. zu China…. Wer da bestellt verkauft sozusagen seine Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Temu ist seriös

Ich habe da schon 3 x bestellt (bezahlt per Paypal) und es war alles in bester Ordnung.

Leite, die etwas zu reklamieren hatten, beschrieben auch den Rücksendevorgang als problemlos.

Tipp:

Beim Bestellen solltest du dir ein Zentimetermass an die Tastatur legen. Manche Waren sind nämlich in echt viel kleiner als es die Abbildungen vermuten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billigster Chinaschrott. Quasi für die, denen Wish noch zu teuer ist

Die Waren sind richtig günstig ..

Rate mal warum das so ist. Sicher nicht, weil Qualität und Arbeitsbedingungen stimmen.