Ist Flightclub seriös?

1 Antwort

Flightclub ist die erste Adresse unter den Sneakerresellern und absolut seriös.

Auf Flightclub ist jeder angebotene Schuh original und neu. Leider lässt sich Flightclub seinen Status auch ordentlich bezahlen sodass die Preise bei Flightclub mitunter über den Marktüblichen Preisen liegen.

Zusätzlich solltest du vor einer Bestellung auch unbedingt an Einfuhrumsatzsteuer und andere Gebühren ,die bei der Einfuhr aus den USA anfallen, denken.

Wenn du dir die hohen Preise erlauben kannst und keine Skrupel hast aus den USA zu bestellen ist Flightclub.com auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert.