Pandora endlich billig?!

2 Antworten

Also, das Wichtigste ist immer, nach dem Impressum zu suchen. Das fehlt hier. Jeder seriöse Shop hat ein Impressum mit Adresse und anderen wichtigen Daten. Wenn das, wie hier fehlt, Finger weg davon, kann nur abraten. Es gibt viele Teile, die Pandora ähnlich sind, und garnicht mal so schlecht. Ob es Originale sind, kann ich nicht beurteilen. Evtl. würde ich Pandora mal anschreiben und nachfragen, ob ihnen die erwähnte Firma ein Begriff ist, und P. ihnen Originale liefert. Aber ich würde das nichts bestellen. Ich weiß aus Erfahrung, daß eine Bestellung finanzmäßig im Ausland sehr ungünstig sein kann, 1. welcher Wechselkurs, Bankgebühren, Zoll etc. das erfährt man erst viel zu spät. Die eigene Bank nimmt u.U. auch noch Gebühren, und letzten Endes kommt das Ganze genauso teuer u.U. noch teurer als wenn hier Originale gekauft werden. Aber das WICHTIGSTE ist das fehlende Impressum. Du bezahlst auf irgendeine Bank im Ausland, geht etwas schief, ist die Firma nie mehr zu ermitteln. Ich würde abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Die Texte auf der Seite sind in katastrophalem Deutsch geschrieben, es gibt kein Impressum. Lass die Finger davon

Alisyan
Fragesteller

Habe bereits auch vergeblich nach einer Telefonnummer gesucht. Wollte ursprünglich morgen in einem Pandora Shop nachfragen. Pandora ist sehr teuer, kennst du einen online Shop der günstig aber Orginal ist ^^

natascha70  25.05.2013, 03:24
@Alisyan

Pandora gibt es nur zu einheitlichen Preisen. Vielleicht ma 5-10€ billiger. Aber wirklich günstige Shops wirst du nicht finden. Ab und zu sehe ich mal welche recht günstig bei Ebay Kleinanzeigen. Die sind dann zwar getragen, aber das finde ich nicht so schlimm.