Soufeel erfahrungen?

10 Antworten

Also ich kann sagen, dass ich mit Soufeel nur die allerbesten Erfahrungen gemacht habe. Gerade ist meine 8.! Bestellung rausgegangen, ok, bei personalisiertem Schmuck dauert die Lieferung etwas länger, was ich aber nicht problematisch finde. Die Schmuckstücke finde ich fantastisch, gerade die personalisierten Sachen: habe Medaillons für meine Mom, meine Schwägerin und mich zu Weihnachten geordert, tip top! Absolut authentisch und einfach wunderschön! Inzwischen "baumeln" auch meine Hunde, das Mikrophon, die blaue Note, das goldene Glöckchen und vieles mehr an meinem Armband, die 7. Order ist unterwegs und ich freu mich schon riesig drauf! Das Tracking ist zugegebenerweise etwas lahm: meistens ist die Lieferung schon da bevor die Nachverfolgung selbiges anzeigt. Aber das empfinde ich als positiv. Die Teile sind aus echtem schweren Silber (sollte das Armband beim Schwimmen wohl besser abnehmen ;-)), sehen super aus, in einem Satz: Ich liebe es!

Ich kann nur jedem Empfehlen, nicht bei SOUFEEL zu bestellen. Meiner Frau gefällt der Schmuck nicht. Seit 3 Wochen versuche ich, die Rücksendeadresse zu erhalten (auf der Homepage steht ja 365 Tage Rückgabe...). Aber darauf antwortet Soufeel nicht mehr. Ich habe jetzt bei Paypal Käuferschutz beantragt....Vielleicht nützt das ja was. Ich war sicher blind und habe die Warnzeichen ignoriert... Aber aus Fehlern wird man klug.. Lieber ein bisschen mehr zahlen das nächste Mal...

Leider mache ich gerade die Erfahrung das bei diesem Shop irgendwas nicht richtig läuft. Nach Angaben einer Versandzeit von 9-15 Tagen habe ich versucht bei soufeel Kontakt auf zu nehmen- leider ohne Erfolg. Nun habe ich Paypal informiert-und schwups tut sich was. In meinem Bestellstatus heißt es auf einmal das mir die Summe gutgeschrieben wurde !?! Ich wollte ja den Schmuck haben... und nun? Telefonisch ist dort keiner zu erreichen, Kontakt ist nur in Englisch möglich (kann ich leider nicht), aber es kommt nur eine automatische Meldung das die Anfrage bearbeitet wird. Bin ja mal gespannt wie das endet.... Mein Fazit: werde dort sicherlich nicht mehr bestellen

Hallo, ich kann nur dringend von diesem Shop abraten. Ich habe Mitte Januar etwas bestellt, dass eigentlich binnen 15 Tagen geliefert werden soll. Bis heute (6 Wochen nach der Bestellung) habe ich es noch nicht erhalten. Jeder Versuch, mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen und den Auftrag zu stornieren (weil es ein Geschenk sein sollte) wird nur durch automatisch versandten Standardmails beantwortet. Ob ich jemals das bestellte Produkt oder mein Geld zurück bekomme, steht in den Sternen. Sehr ärgerlich !!!!

Hallo

ich würde es keinem empfehlen auf dieser Seite zu bestellen. Sie haben zwar tole Angebote. Aber mir fällt nur Unprofessionalität ein meine Bestellung ist bereits 2 Monate her ich hab nix erhalten und in meine Bestellverfolgung kann ich seit einigen Tagen noch nicht einmal reinschauen. Kontakt auf nehmen per email ist zwar möglich aber einem fair entgegenkommen oder hilfreiche Daten und Info zu vermitteln war vergebens. Ich habe weder meine wahre noch Entschädigung oder mein Geld bekommen!

Ich lege es jedem an‘s Herz dort BITTE NICHTS zu bestellen !