SbSupply seriös? Originalware?

2 Antworten

Was "nirgends so billig" ist, ist sehr häufig gefälscht, weil es "so billig" oft nicht geht, wenn man das Original einkauft.

Schau Dir bitte erstmal an, welche Bezahlmethoden dieser Store Dir anbietet. Kannst Du per PayPal mit Käuferschutz bezahlen, ist zumindest gesichert, daß Du bei Nichterhalten der Ware Dein Geld wiederbekommst.

Ob es keine Fakes sind, kann Dir natürlich auch dann niemand garantieren.

Sims066
Fragesteller

gibt alles von kreditkarte, klarna und paypal schutz..

Sims066
Fragesteller

wahrscheinlich könnte ich die vielleicht auf rechnung kaufen und bei erhalt bei apple vorbeigehen und nachfragen🧐