Habt ihr Erfahrungen mit Aliexpress? Sollte man dort bestellen und ist es seriös?

4 Antworten

Das ist halt wie Rudis-Reste-Rampe.

Da gibt es Ramsch für kleines Geld, also meist China-Ware minderer Qualität.

klimamoerder  16.07.2023, 15:49

Echt, Den kennt noch jemand?

Huxxx  16.07.2023, 15:52
@klimamoerder

Wen? Rudis-Reste-Rampe? Den gab es früher in meiner Nähe, bis die Lichter plötzlich ausgegangen sind. Kein Ramsch mehr da...

klimamoerder  16.07.2023, 15:53
@Huxxx

Ja, so vor 30 Jahren.

Wusste gar net, dass das ne kette war

Fake ist der Shop nicht. Aber es ist eben billigste Ware aus China, die qualitativ nicht wirklich etwas bieten kann. Wie und von wem das Zeug produziert wird, will man wahrlich nicht wissen...

Ich hab meine waren schnell und zuverlässig bekommen.

Man bekommt natürlich das, was man bezahlt. Höchste Qualität würde ich nicht erwarten

Das ist natürlich ein absoluter billigladen mit minderer Qualität. Aber ja, ist ein seriöser Händler idR