Aliexpress gut oder schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst was du bezahlst.

Wenn du natürlich die original adidos Schuhe für 9$ bestellst darfst du nicht erwarten dass die das erste tragen überleben ... Oder das du den Chemiegeruch je wieder los wirst.

Andererseits kannst du da auch Klamotten kaufen die ihrer Qualität dem entsprechen was du auch hier im Laden bekommst... Die sind dann aber auch nicht so viel günstiger (wenn man Versand und Steuern mit einberechnet)

elektro sachen würde ich da nie bestellen eher auf amazon

Was meinst du wohl wo die Sachen auf Amazon her kommen?

Das ist praktisch das chinesische Amazon. Insofern genauso gut oder schlecht wie das hierzulande. Man muss eben wissen, dass dort Dinge verkauft werden, die (aus gutem Grund?) hier nicht erhältlich sind.

viele sachen auf amazon, wurden auf aliexpress günstig gekauft und werden dort teuer verkauft !

Hallo Aliexpress ist zwar gut weil er Günstige Produkte hat aber die Lieferzeiten sind ziemlich lange komm ja alles aus China und das dauert länger weil ja es von Zoll Kontrolliert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung