Ist aliexpress real?

5 Antworten

ab schon über 100x bestellt - alles angekommen. die zwei oder drei teile die nicht angekommen sind hab ich dann erstattet bekommen

Es ist eine Plattform, bei mir ist alles angekomen nur es gibt auch von den verkäuern schwarze Schafe

nun alle Lieferungen sind bisher aus China angekommen. Klar sind die Preise da niedriger

Du bekommst natürlich keine Rolex für 20€ oder günstiger, wie sie es da anbieten.

Aber es soll dort durchaus echte Sachen geben, aber ich würde da nicht drauf vertrauen.

Ich habe mehrere Male dort bestellt. Meistens Schreibwaren, Aufkleber oder ähnliches. Kam immer an.