csv-direct.de - seriös/gut?

3 Antworten

Aktueller Stand 2019 zu CSV-direct....

Unseriöse Angebote.. Falsche Lagerstatus bei Produkten und falsche Preise.. Nie wieder,

man wartet ewig auf sein Produkt das angeblich lagernd, und bekommt nach 3 Tagen ne Mail das sie es doch nicht lagernd haben und das es noch lange braucht bis es Versand fertig ist, ah ja ooopsie.

Wenn man mal die Kundenbewertung ankuckt, liest man wiederholt dieses schema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Shop hat doch ganz gute Noten bei Geizhals.at, ich würde bestellen.

Gamer114
Fragesteller

Hab ich gesehen, aber sowas kann ja auch immer gefaket sein. Ich bin da ziemlich vorsichtiig...

1401Stefan  26.12.2008, 13:16
@Gamer114

sind aber über 100 bewertungen, ich würde sagen der Laden ist seriös. Google vielleicht einfach nochmal :-)

Ich schreibe jetzt nach fast 8 Jahren nochmal einfach wiel ichs kann.

Der Laden ist seriös hab da mein Praktikum gemacht.