Wo kann ich Perlen Online günstig kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach mal: "Perlenshops", sonst gibt es da noch VBS Hobby.de, dh-perlenshop.de, MeinPerlenshop.de und noch einige andere.

SonjaB89
Fragesteller

Ja, die "Shops" gefallen mir. Danke

Also, wenn du jz die weißen teueren meinst das weiß ich nicht (Also halt echte Perlen) aber auf Amazon gibt es vieles ich würde da einfach mal vorbei gucken.^^

SonjaB89
Fragesteller

Amazon bin ich mir nie so sicher. Da habe ich auch schon viele Sachen bestellt die einfach nicht gut waren. Aber dennoch DANKE!

Bei uns auf wunschperlen.de findest du echte Austern mit Perlen.

Du kannst somit die Auster selbst öffnen, die perle entnehmen und dir deinem schmuck damit basteln. Wir bieten ebenfalls Perlenkäfige um die Perle einzusetzen. Für anleitungen können wir dir Pinterest empfehlen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuck mal bei Maxbeads.de.

Großhandel und gute Preise