Hallo leute :) Wer hat erfahrung mit online Apotheken ohne rezept, und kann eine empfehlen. Danke im voraus :)?

5 Antworten

ich vergleiche immer die apothal und juvalies, wobei man bei der juvalies erst ab 75 euro versandfrei bestellen kann und bei der APO ab 10 euro

Medpex ist gut. Da kann man auch auf Rechnung bezahlen.

auch online bekommst du verschreibungspflichtige medis nicht ohne rezept, wenn du das meinst.

ansonsten bin ich mit shop apotheke.com ganz zufrieden

Für welche Medikamente?

Online Apotheken sind scheiße, sie bieten keine persönliche Beratung und ich will keine Fettsäcke.wie die von Doc Morris unterstützen