Legale Online Apotheke die Opiate auf Online Rezept verschreibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

europharmazie.com

Da hat ein Freund von mir mal was bestellt. Ich glaub Diazepam. Und die Tabletten auch recht schnell erhalten.

Aber legal, ist das denke ich nicht!
Liebe Grüße. ☺

Sn0wYe
Fragesteller

Naja dank dir für deine Antwort, aber die Seite sieht nicht gerade seriös aus. Kein Impressum, viele HTML Fehler.... Ich bezweifle, das dass was dein Freund bekommen hat echtes Diazepam war.

lillyrose91  01.11.2015, 02:10

Mh, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich kann ihn ja mal fragen. Werde mich später nochmal melden. ☺

lillyrose91  01.11.2015, 21:30

Ich nochmal. ☺ Hab ihn heute nun gefragt und er meinte sie waren echt. Da er noch "normale" von seinem Arzt hatte und zwischen diesen keinen Unterschied feststellen konnte. lg. ☺

lillyrose91  06.11.2015, 22:04

gerne doch. 😉 Danke dir für den Stern. ☺

http://www.dokteronline.com/de/

weiss nicht ob dort rezeptpflichtige dinge angeboten werden.

Sn0wYe
Fragesteller

Sind eigentlich alle auf dieser Seite leicht retarded? Ich hab Dokteronline doch schon in meiner Frage erwähnt??!!!