Frage von Sn0wYe, 2.326

Legale Online Apotheke die Opiate auf Online Rezept verschreibt?

Servus Leute,

Suche eine LEGALE online Apotheke, die auf Online Rezept nierder Potente Opiate (Codein, Dihydrocodein o.ä.) legal verschreibt. Also quasi ähnliche Seiten wie Dokteronline.com, die anhand von einem Beratungsgespräch die bestellten Medikamente verschreibt und danach auch versendet. Solche Apotheken gibt es! Mir sind allerdings bei der genannten Seite die Preise zu hoch und ich würde mich über eine Seite mit preislich besseren Produkten freuen. Es wäre gut, wenn Ihr die Alternativen selber schon ausprobiert habt oder wenn Erfahrungsberichte über die Seite vorhanden sind.

Bitte keine unqualifizierten Antworten die auf annahmen basieren und bitte keine Moralaposteln, ich bin mir der Gefahr die durch Opiate ausgeht durchaus bewusst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillyrose91, 2.267

europharmazie.com

Da hat ein Freund von mir mal was bestellt. Ich glaub Diazepam. Und die Tabletten auch recht schnell erhalten.

Aber legal, ist das denke ich nicht!
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von Sn0wYe ,

Naja dank dir für deine Antwort, aber die Seite sieht nicht gerade seriös aus. Kein Impressum, viele HTML Fehler.... Ich bezweifle, das dass was dein Freund bekommen hat echtes Diazepam war.

Kommentar von lillyrose91 ,

Mh, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich kann ihn ja mal fragen. Werde mich später nochmal melden. ☺

Kommentar von lillyrose91 ,

Ich nochmal. ☺ Hab ihn heute nun gefragt und er meinte sie waren echt. Da er noch "normale" von seinem Arzt hatte und zwischen diesen keinen Unterschied feststellen konnte. lg. ☺

Kommentar von Sn0wYe ,

Okay cool Dank dir!

Kommentar von lillyrose91 ,

gerne doch. 😉 Danke dir für den Stern. ☺

Antwort
von yolomarroni, 2.018

http://www.dokteronline.com/de/

weiss nicht ob dort rezeptpflichtige dinge angeboten werden.

Kommentar von Sn0wYe ,

Sind eigentlich alle auf dieser Seite leicht retarded? Ich hab Dokteronline doch schon in meiner Frage erwähnt??!!!