Codein in Polen kaufbar?

Der gemeinte Sirup - (Drogen, Apotheke, Codein)

4 Antworten

Ob es das in jeder Apotheke gibt, weiß ich nicht. Aber dafür benötigt man kein Rezept.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche

wobei liegt thicodin preislich beispielsweise ein Fläschchen Sirup?

Akun15  07.07.2020, 17:31

Ich hatte gelesen 6,99 bis 8,99 Zloty also 4 Zloty sind ein Euro

Ziegehh  29.03.2024, 14:07

2,50

Ja, ist echt einfach, musst einfach rein gehen sagen das du Reizhusten hast und fragen ob du Thiocodin bekommst, und dann geben die dir das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in frankreich bekommst du es ohne rezept bei polen kenn ich mich nicht aus