Euphon aus Frankreich bestellen?

2 Antworten

Prinzipiell sollte man im Ausland keine Medikamente im Internet bestellen.
Du weißt nie, aus welchen dubiosen Ecken diese Medikamente kommen - es könnten Fälschungen sein. Medikamentenfälschungen stellen eine ernste Gefahr für die Gesundheit dar.

Spricht nichts dagegen bis auf den Kernpunkt. Man könnte dir ein unnützes Duplikat zusenden. Du hast nicht mal eine Handhabe dagegen.

WastedYout
Fragesteller

Ja aber mal angenommen es wäre echtes Euphon mit Codein würde man dies ohne Probleme aus Frankreich nach Deutschland geschickt bekommen und die Cops würden nicht dich paar Tage später besuchen?