Euohon , Codein, neo Codein in frankreich?

2 Antworten

Wenn du dafür eine Berechtigung in Form eines Rezeptes besitzt geht das. Natürlich kann es passieren, dass manche Apotheken einen Arzneistoff nicht vorrätig haben und ihn erst ordern müssen, was in der Regel nicht länger als einen Tag dauert. Bei Codein halte ich das für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Codein bekommst du rezeptfrei sicher nicht. (wenn dann Produkte wo vielleicht ein Zehntel mg drin sind, normalerweise aber nicht)