Ist rot19 wirklich gut oder sind die Erfahrungen online fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Einträge in sozialen Medien bzgl. diesem vermeintlichen Potenzmittel sind mutmaßlich Spam/Schleichwerbung. Eine ernstzunehmende Wirkung zeigen ausnahmslos Medikamente der Gruppe der PDE-5 Hemmer. Alles andere ist schlichtweg wirkungslos, Betrug oder gar gesundheitsschädigend.

Ich kann nur warnen, bestellt nix geliefert und negative Bewertungen werden nicht freigegeben. Daher sind es auch nur durchweg positive Bewertungen zu den Produkten.

Probiers einfach mal aus...manchmal wirken Pillen auf verschiedene Menschen unterschiedlich, aber wenn die Erfahrungsberichte positiv sind, warum nicht?