Erfahrungen mit HorsePower+: Hattet ihr Nebenwirkungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Pillen frei verkäuflich sind,dann sind sie auf Naturbasis hergestellt und daher kaum Nebenwirkungen. Ich kenne diese Pillen nicht,habe jetzt nicht gegoogelt,sind die zur Penisverlängerung oder für eine bessere Potenz? Eine Verlängerung kannste knicken,das geht damit nicht. Sprech mit einem Arzt falls du deswegen phsychische Probleme hast. OP ist möglich. Bei Potenzproblemen kann auch ein Doc helfen,aber auch ein Natürliches Mittel.

and10655066  15.01.2019, 16:13

Wenn man seinen Penis etwas verlängern möchte kann sich gerne eine Penis pumpe bestellen.Dadurch kann man seinen Penis etwas verlängern. Man sollte sich dabei etwas gleitgel oder Nivea crem benutzen.zwischen 1-3Wochen bis 1 Monat bekommt man wirklich seinen Penis etwas länger. (Max3-5cm länger und dicker)

Ich hatte bereits davor gewarnt: Hinter Horsepower Plus verbirgt sich ein Unternehmen, das über mehrere Websites versucht Abos zu verkaufen. Es handelt sich um Scamming. Oft haben Betroffene nur ihre Adresse ins Suchfeld der Website eingegeben, um weitere Infos anzufordern. Allerdings bekommen sie daraufhin sofort ein Abo und ungewünschte Pakete zugeschickt. Selbstverständlich enthalten die Päckchen auch Zahlungsaufforderungen.

Somit sind die zentralen Nebenwirkungen von Horsepower Plus ungewünschte Pakete und Rechnungen. Bei solchen Werbeversprechen wie
"horsepower plus kaufen, machen meinen Penis mehr" sollte man auch bei den Inhaltsstoffen misstrauisch sein.

Einzig Testosteron würde dich deinem Ziel näherbringen. Allerdings hat dieses Hormon unter Umständen starke Nebenwirkungen und sollte nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden.

Weitere Infos zur Penisverlängerung und wenig erfolgversprechenden Methoden findest du hier: https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/potenz/penis/penisverlaengerung_aid_6454.html

Quelle zum Scamming: https://www.watchlist-internet.at/news/bestellung-von-horsepower-plus-fuehrt-zu-abovertrag/

Ich habe keine Ahnung, was das für Pillen sind ... leider sprechen deine ausgewählten Themen für sich 😕

... lass es einfach. Es gibt keine Pillen, mit denen du dein bestes Stück verlängern kannst. Akzeptiere einfach was du hast, dein Penis ist gut genug zum Pinkeln und zum Liebe machen, und dafür ist ein kleiner oder normaler genau so gut wie ein großer 😉