Frage von Christian2404, 451

Hatt jemand schon Horse Power + Pillen genommen , und sind da Nebenwirkungen aufgekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatchrinT, 368

Wenn diese Pillen frei verkäuflich sind,dann sind sie auf Naturbasis hergestellt und daher kaum Nebenwirkungen. Ich kenne diese Pillen nicht,habe jetzt nicht gegoogelt,sind die zur Penisverlängerung oder für eine bessere Potenz? Eine Verlängerung kannste knicken,das geht damit nicht. Sprech mit einem Arzt falls du deswegen phsychische Probleme hast. OP ist möglich. Bei Potenzproblemen kann auch ein Doc helfen,aber auch ein Natürliches Mittel.

Kommentar von Christian2404 ,

Hallo , die sind für die Penis Verlängerung

Kommentar von PatchrinT ,

Danke schön und alles gute bzw. Erfolg

Antwort
von sonPfannkuchen, 355

Ich habe keine Ahnung, was das für Pillen sind ... leider sprechen deine ausgewählten Themen für sich 😕

... lass es einfach. Es gibt keine Pillen, mit denen du dein bestes Stück verlängern kannst. Akzeptiere einfach was du hast, dein Penis ist gut genug zum Pinkeln und zum Liebe machen, und dafür ist ein kleiner oder normaler genau so gut wie ein großer 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten