Sexpillen Erfahrungen?

10 Antworten

Du willst eine Frau ein ganzes WE. begluecken???Hast du mal die Frau gefragt, ob sie das will???Ist es deine Frau, oder handelt es sich um Ones??

Zu viele Fragen offen um dir eine gescheite Antwort zu geben. Solltest du eine voruebergehende Schwaeche haben, kann ich dir auf jeden Fall das pflanzliche Mittel pot enztabs vierundzwanzig empfehlen, ansonsten den Gang zum Andrologen. Der kann helfen!!

Ach so, ich bin eine Frau und finde das Thema alles andere als lustig, mein Mann hatte auch mal so eine Phase wo nix ging...Kopfsache...haben wir aber mit dem og. Mittel hinbekommen. Er kann nicht das ganze We. aber das will ich auch gar nicht. Denk mal drueber nach!!

Ich würde vorsichtig mit solchen Pillen sein. Können dem Körper auch erheblichen Schaden zufügen.

Informiere dich zuerst über das was du nimmst und dann übertreibe es nicht.

Und es ist jetzt auch nicht so das wenn du die nimmst das du dann stundenlang mit einem Dauerständer rumläuft. Das ist ein Irrglaube. Die Reizwirkung ist einfach sehr viel höher und es reicht ein perverser Gedanke oder wenn dich schon eine Frau berührt das der P... steht.

Ich denke das ganze WE ist bischen viel da musst du auch gut essen zwischendurch damit du energie hast allein die Pille reicht da nicht aus. Und deren Wirkung ist auch bei den meisten nach 24 wieder weg. In dieser Zeit solltest du auch auf keinen Fall rein prophylaktisch  eine weiter einwerfen.

  • Legal verkaufte Pillen aus den bekannten Sexshops haben leider KEINE WIRKUNG. Das ist einfach nur Placebo-Effekt und Verarschung pur. Gib für solche Sexpillen bloß kein Geld aus.
  • Warum ist Víagra wohl so sensationell eingeschlagen, obwohl es verschreibungspflichtig ist und man dafür zum Urologen muss? Weil es das einzige Mittel ist, das wirklich funktioniert. (Heute gibt es natürlich auch noch die ähnlichen und guten Wirkstoffe Levítra und Cíalis.)
  • Könnte man irgendeine Sexpille legal einfach so kaufen, dann wäre sie wortwörtlich in aller Munde und JEDER würde das wissen und kennen. So ist es nicht und das zeigt schon, dass das alles Verarschung ist.
  • Wenn Du wirklich Potenzprobleme hast, dann gehe zum Urologen und lasse Dir eines der wirksamen Mittel verschreiben. Die wirken garantiert.
  • Wenn ein Mittel einen "Dauerständer" verspricht, so ist das doch ohnehin leicht als unseriöser Quatsch erkennbar, denn eine Erektion, die mehrere Stunden anhält, schädigt die Schwellkörper und muss als gefährlicher Priapismus unverzüglich notfallmäßig versorgt werden. Dauerständer will niemand haben.
nashmind
Fragesteller

vielen dank! :)

Mit einer Dauererektion hat dann sicher der Mann ein Problem, dürfte sehr schmerzhaft und gefährlich werden.

Ich, Frau: schreckliche Vorstellung! Dann sollte Frau auch was schlucken, denn sonst Frau irgendwann genervt vom dauerstander ;-) ! Und im ernst, zum "beglücken" gehört DEUTLICH mehr als das was ein dauerstander leisten kann! Ein guter Liebhaber hat ganz andrre Qualitäten und Ideen!