Wie lange halten Emmie Gray Rosen?

1 Antwort

Ich nehme mal an, es geht um Schnittblumen.

Bei den Schnittblumen kommt es enorm auf Faktoren an, die wenig mit der Blume selbst zu tun haben. Wasser, Sauberkeit, Wassermenge, Temperatur, Licht, Umgebung...

Da kannst du noch so tolle haltbare Rosen in die Vase stellen: Wenn du sie in eine schmutzige Vase stellst, zu wenig Wasser gibst, es viel zu warm ist, die Sonne draufscheint und du Äpfel daneben lagerst, dann werden dir die Blumen nicht lange Freude bereiten...