Frage von yeezy41, 147

Was halten sie von fake yeezys?

Guten Tag da im Moment sehr viele fake yeezys im Online Shops gibt wollte ich fragen was sie von Fake yeezýs halten beziehungsweise sehr gut nachgemachte yezzys.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tris0028, 72

Ich finds in Ordnung da die originalen viel zu überteuert sind

Kommentar von yeezy41 ,

Danke.

Antwort
von haikoko, 59

Wer es braucht,  kann sich dann auch über die Folgen freuen. Fake Verkauf ist verboten:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

mit den Folgen:


https://www.jurablogs.com/2016/05/04/sportlich-sportlich-adidas-abmahnung-wegen-...

Fake-Import wird auch teuer:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Und zu den Yeezys noch dieses:

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Produktpiraterie/2016/z89\_s...

Viel Spass.
Und das dann alles um vermeintlich Geld zu sparen. Das reinste Zusatzgeschäft.

Kommentar von yeezy41 ,

Danke, aber habe noch eine frage. Ist der Besitzt auch verboten?

Kommentar von haikoko ,

Nein, wenn Du nicht auf die Idee kommst zu verkaufen.

Antwort
von timo1211, 70

Finde ich absolut bescheuert.

Ich kaufe Schuhe damit sie bequem sind und mir gefallen. Bin kein großer Yeezy Fan, allerdings finde ich es beachtlich was Adidas geleistet hat und z.B. die Boost Technologie entwickelt hat.

Finde man sollte wenn man den Schuh haben will einen Originalen kaufen und nicht von irgendwelchen Verbrechern.

Würdest es doch auch nicht gut finden, wenn du etwas erfindest es billig kopiert wird und die Leute das anstatt dein Produkt kaufen.

Kommentar von yeezy41 ,

Ja natürlich aber es gibt Leute die sind style orientiert und möchten keine 1000€ für Schuhe ausgeben. was halten sie davon wenn ich fragen darf?

Kommentar von timo1211 ,

Diese Leute sind nicht Style orientiert sonder Hypebeasts. Ihr wollt den Schuh haben weil ihn jeder hat (Wenn auch nur Fake)

Wenn der Schuh keine 1000€ kosten würde sondern 50€ und in jedem Laden rumstehen würde kämst du nie auf die Idee ihn zu kaufen.

Aber macht doch was ihr wollt latscht in qualitativ minderwertigen Latschen rum, nur damit die Leute auf der Straßedie von Sneakern keine Ahnung haben denken, WOW der hat Yeezys.

Kommentar von yeezy41 ,

vielen dank für ihre Antwort.

Kommentar von ByScorpZ ,

Nein, ganz im Gegenteil, ich wusste anfangs nicht mal dass die Schuhe von Kanye West designed worden sind. Ich hab seine Musik noch nicht mal gekannt und höre sie heute auch nicht.
Ich möchte diese Schuhe einfach nur deswegen weil sie meiner Meinung nach verdammt geil aussehen und dazu auch noch bequem sein sollen. Schade dass er binnen Sekunden weltweit ausverkauft ist.
Würde mir den auch kaufen wäre er nicht limitiert.
Irgendwann werde ich mir diese Schuhe zulegen.

Kommentar von timo1211 ,

Erstmal bist du damit die große Ausnahme und du willst ihn auch weil er bequem ist, was auf Fakes nicht zutrifft.

Ich kaufe mir keinen unbequemen Schuh in schlechter Qualität nur weil er ähnlich aussieht wie ein Anderer.

Antwort
von Blueman66, 74

Es ist Geschmackssache ob sie dir gefallen oder nicht mir gefallen sie nicht und da sie eh nur die 50€ in der Produktion kosten die die Fake Version auch kostet kauf dir Fake Yeezys

Kommentar von yeezy41 ,

Dankeschön.

Antwort
von michi57319, 53

Ich bin froh, daß ich alt genug bin, nicht mehr jeder Mode hinterherrennen zu müssen :-D

Weder echt, noch Fake wäre in meinen Augen tragbar ^^

Kommentar von yeezy41 ,

Danke für Ihre Meinung

Kommentar von michi57319 ,

Falls es dir weiterhilft: Ich war auch zu Jugendzeiten kein Markenfreak. Der Style sollte passen, aber das Original mußte und muss es nicht sein.

Antwort
von fcbayernistgeil, 65

Ich finde sie cool. Sehen schön aus und original viel zu teuer. Also warum nicht. Wenn in Schwarz.

Kommentar von yeezy41 ,

Danke für deine Antwort. finde die oxford tan aber auch super😉

Kommentar von fcbayernistgeil ,

Geschmackssache 😀

Antwort
von Thegendarmerie, 64

Naja also Yeezys sind gerade sehr gehypet selbst echte werden auf der Straße gleich für Fake gehalten. Also ist es eh egal ob sie fake sind :) Wenn sie dir gefallen vom Design und du weniger Geld ausgeben willst hol dir fakes. 

Kommentar von yeezy41 ,

Danke. hast recht.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 35

Grundlegend ist der Besitz und Verkauf verboten.

Ich bin der Meinung, wenn man sich Yeezys kaufen möchte, dann nur originale.

Kommentar von yeezy41 ,

Der Besitzt auch? ich meine nicht 

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Besitz und Verkauf. Wie ich es geschrieben habe.

Antwort
von boonning, 37

Abstand

Kommentar von yeezy41 ,

Warum wenn ich fragen darf?

Kommentar von boonning ,

Find ich einfach nicht richtig... Wenn man schuhe hat die Ähnlichkeit mit yzy haben ist das vollkommen ok aber ein Replica ist nicht cool