Rezeptfreie Potenzmittel aus Polen?

4 Antworten

In Polen sind Maxigra Go und andere Mittel wie Mensil in der schwachen Dosierung von 25mg rezeptfrei aber

apothekenpflichtig

Hi mimimax,bei Medikamenten im Internet würde ich aufpassen,lieber nur aus Deutschland,Österreich oder Schweiz. Man weiß ja nie so genau,auch wenn es billiger ist.

Mimimax
Fragesteller

Es ist nicht billiger und der Konzern ist weltweit bekannt.

Grazer1980  24.04.2018, 15:18

Dann versuch mal nach richtigen Bewertungen zu recherchieren

Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer sind alle verschreibungspflichtig, das was auf der Seite steht, dass die 25 mg Variante rezeptfrei wäre ist schlichtweg Unsinn.

Letztendlich begehst Du also einen Verstoss gegen das Arzneimittelgesetz.

Zudem ist es vollkommen unsinnig Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer einzunehmen wenn keine körperliche Dysfunktion vorliegt, dann bringen die Dinger nämlich rein gar nichts, ausser das Du dich auf die Nebenwirkungen freuen kannst die bei Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmern üblich sind...

Mimimax
Fragesteller

Ja, hier in Deutschland ist alles unsinn. Ich darf aus dem EU das für mich bestellen. Die sind zugelassen.

Messkreisfehler  24.04.2018, 15:18
@Mimimax

Ja, MIT Rezept darfst Du die in einer Apotheke aus Polen bestellen, ohne Rezept ist es eine Straftat...

Kisuliini  24.04.2018, 15:34
@Mimimax

Aus "DER" EU.....und nein,in Deutschland rezeptpflichtige Medikamente darfst du ohne Rezept weder innerhalb der EU noch sonst wo kaufen!schluck du die mal...ich glaub viel schlimmer können die es auch nicht mehr machen.

Lass die Finger davon weg, da weißte nie was drin ist, es ist in Deutschland sehr teuer, aber jeder Hausarzt kann es Dir verschreiben, das ist kein Problem !!!

Mimimax
Fragesteller

Ich habe alles über Polpharma gelesen. Das ist ein Weltkonzern und Polen ist kein Dorf.

Messkreisfehler  24.04.2018, 15:15
@Mimimax

Soso und der Weltkonzern verkauft seine Medikamente also illegal übers Internet... ist klar...

Kisuliini  24.04.2018, 15:30
@Mimimax

na wenn die über sich selbst schreiben,dass sie vertrauenswürdig und kompetent sind...wieso sollten sie denn lügen? *ironie aus*

Kisuliini  24.04.2018, 15:31
@Messkreisfehler

aber hey..die haben immerhin ne internetseite mit nem shop!!das kann ja auch nicht einfach mal eben jeder so machen!