Gibt es in Apotheken rezeptfreie Potenzmittel??

4 Antworten

  • Es gibt ganz sicher KEIN pflanzliches und/oder freiverkäufliches Potenzmittel. Bitte falle nicht auf betrügerische und irreführende Werbung herein. Die verkaufen allenfalls Hoffnung, nicht aber wirksame Potenzmittel. Würde es ein wirksames Potenzmittel geben, das freiverkäuflich ist, so würde JEDER davon wissen und es wäre im wörtlichen Sinne in aller Munde. So wie sich Víagra sofort herumgesprochen hat, so würde auch jedes andere wirksame Mittel sofort extrem hohen Bekanntheitsgrad erreichen. Da dies nicht der Fall ist, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es keine solche Mittel gibt.
  • Alle erhältlichen Mittel verkaufen entweder nur Hoffnung (und nicht Erektion) oder aber eher allgemeine, harmlose, wenig wirksame Naturheilmittel, die keinen besonderen Effekt auf die Potenz erwarten lassen.

Also, mein Freund bestellt jetzt schon seit über einem Jahr nur noch Greenbeam, von Via  gra hatte er immer nur Kopfweh.

Damit kommt er super zurecht, und will auch nicht mehr wechseln. Gibts im Netz.

6stine  08.03.2016, 10:01

ja, die nimmt mein freund auch, er hatte diesen tipp auch wieder von nem freund. wir sind sehr zufrieden!

Frag doch einfach mal die Verkäufer in der Apotheke :D

jumper121  17.01.2016, 21:20

ja da stimme ich dir zu :D